Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › Hang the DJ › Re: Hang the DJ
Sehr verehrter DJ,
möchte mich für die letzte Roots-Sendung bedanken. Großartige Ausgabe, wie zumeist. Dadurch bin ich auf die neuen, feinen Singles aus dem UK aufmerksam geworden, die sonst wahrscheinlich an mir vorübergezogen wären. Gleich beim nächsten Morgengrauen hab ich mir einiges bestellt. Geordert hab ich über den neuen Rough Trade Shop u.a. The Tailors, diese Havana Guns (Toll!) und The Shortwave Set 10″. Das hat alles so vielversprechend geklungen, da konnte ich gar nicht anders.
Diese vier verschiedenfarbigen EP’s aus dem „Filthy Little Angels Singles Club“ wurden ebenfalls bestellt. Die gibt es wohl zusammen im Paket für 10 Pfund zzgl. Versand auf deren Seite.
Wie bist Du auf diese jungen Bands aufmerksam geworden? Und wo hast Du die Singles her? Direkt aus London? Ich frage deshalb, weil bei uns das – jedenfalls in meiner Gegend – schlichtweg nicht zu bekommen ist. Zum Glück bin ich bald in England. Da bin ich dann besser versorgt!