Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › Hang the DJ › Re: Hang the DJ
Wieder einmal kann ich die letzte Roots-Sendung nur in den höchsten Tönen loben. Vor allem auch wegen den International Submarine Band/David Crosby/Byrds-Tracks. Die Byrds sind schließlich eine meiner absoluten Faves. Hab daher die ganze Woche über die Preflyte Sessions gehört und sie gefallen mir besser denn je.
Aber wo in aller Welt hast Du nur die Original-David Crosby und ISB-Singles her? Vor allem erstgenannte auf Columbia müsste doch nahezu unauffindbar sein? Und die „Sum Up Broke/One Day Week“ sollte nicht weniger selten sein. Besitzt Du auch die „The Russians Are Coming“ ? Oder war doch alles „nur“ von der Together Records-LP bzw. den Sundazed-Preflyte Sessions?
Noch eine Frage bzgl. dem ebenfalls gespielten Byrds-Track „The Only Girl I Adore“. Welche Version war das und wo vertreten? Ebenfalls auf der oben genannten LP?
Die anderen beiden, d.h. „Boston“ und „You’re Movin'“ besitze ich zusätzlich noch als 45 auf Sundazed, limited yellow vinyl. Diese beiden sind wiederum andere Editionen und in diesen Versionen nicht auf der Preflyte Sessions LP vorhanden. Ziemlich verwirrend. Vielleicht kannst Du etwas Licht ins Dunkle bringen. Danke!