Re: Hang the DJ

#1477465  | PERMALINK

jan-dark

..Höchstens für Leute, die Singles ignorieren und ihre Musikwahrnehmung auf Alben reduzieren. Dumme Menschen mithin, die nicht begriffen haben, daß Pop im Flux ist, daß die Faszination in der Entwicklung liegt, Woche für Woche, und daß diese Lebendigkeit auf der Strecke bleibt, wenn man statisch hört..

derlei pauschale äusserungen stören mich auch. nicht jeder ist in der lage sich wöchentlich mit dem neuesten material zu versorgen auch aus finanziellen gründen zb. diese *faszination* die entwicklung so zeitnah wie möglich zu verfolgen ist bei mir in der form auch nicht vorhanden. war vielleicht ende der siebziger mal ne zeitlang so. aber auch da hab ich mir nicht jede single gekauft und auch mal aufs album gewartet. der dj ist halt in der komfortablen situation seine liebe zur musik zu seinem beruf gemacht zu haben. das allein dürfte ja schon einen viel höheren aufwand bei der beschaffung neuer platten mit sich bringen als ihn der *normale* konsument zu betreiben in der lage ist. beneidenswert natürlich. bedauerlich nur wenn das immer wieder zu derlei arroganten aussagen führt..

--

almost happy • almost satisfied • the restless one • has found some peace tonight