Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › Hang the DJ › Re: Hang the DJ
Originally posted by djphoto@17 Jan 2005, 18:20
@WDDiesmal zwei „Label-orientierte“ Fragen:
1. Vielen Dank für Dein „Creation-Triple“ (Primal Scream, MBV & die mir unbekannten Jasmine Minks) in der gestrigen Sendung. In diesem Zusammenhang würde mich eine Aufstellung der besten 20 LPs und Singles auf Creation Records interessieren. Gerne wieder mit „Besternung“.
Da mir die Creation-Band „Ride“ besonders am Herzen liegt, würde ich sehr gerne Deine Meinung dazu erfahren. Ihre ersten drei LPs einschließlich der frühen EPs halte ich für sehr gut bis herausragend. Ihre letzte LP „Tarantula“, kurz vor dem Bandsplit erschienen, fällt allerdings deutlich ab. Kannst Du meine Begeisterung teilen? Ich fürchte nicht.2. Die vorgestellten Tracks aus der Fabienne Delsol-LP haben mir sehr gut gefallen.
Welche LPs/Singles auf „Damaged Goods“ kannst Du ausserdem empfehlen? Holly Golightly und The Bristols nehme ich an. Weitere Künstler?Herzlichen Dank.
@WD
Bei so viel Diskussion über das richtige Tracklisting beim White Album ging mein Anliegen offensichtlich unter.
Bitte nicht vergessen.
--