Re: Hang the DJ

#1476969  | PERMALINK

mikko
Moderator
Moderator / Juontaja

Ich muss zugeben, ich war nicht mehr so ganz auf dem neuesten Stand, was die MA Ergebnisse betrifft. Die von Wolfgang genannten 18000 Hörer bei Roots sind also nach der letzten MA vom Sommer diesen Jahres „gesichert“. Es gab da enorme Zuwächse vor allem am Sonntag insgesamt. Insofern kann man die genannte Zahl hochrechnen, obwohl wie gesagt nach 23 Uhr gar nicht erhoben wird.
Auch im Live-Stream sind es wohl oft mehr Hörer, als die technisch möglichen 400 (die sich Radio Eins allerdings noch mit Fritz teilen muss). Ich will das jetzt nicht zu kompliziert machen, warum und wieso nicht mehr gehen etc.
Wer rechtzeitig eingelogt ist, ist dabei.

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!