Re: Hang the DJ

#1476861  | PERMALINK

djphoto

Originally posted by Wolfgang Doebeling@7 Dec 2004, 18:59
Zu PPL: Craig Lee Fuller gründete nach seinem Ausstieg bei PPL die Band American Flyer, spielte zeitweise in der Touring Band von Linda Ronstadt und schloß sich später Little Feat an, wo er in der ihm zugedachten Rolle des Lowell-George-Ersatzmannes freilich überfordert war. Soweit ich weiß, betreibt Fuller heute ein Tonstudio an der Golfküste.

@wd

Wie immer ganz herzlichen Dank für Deine Bemühungen.

Ich möchte nochmal an Craig Fuller anknüpfen. Was hältst Du von den beiden Alben seiner Band American Flyer Mitte der 70er? Lohnt sich eine Anschaffung?

Bei der Durchsicht aller Rolling Stone-Ausgaben diesen Jahres ist mir Deine lobende Kurzkritik der „Blanche“-Single („Who's to Say…“) aufgefallen. Ich teile Deine Begeisterung für die Single. Hast Du das Album schon gehört? Ist meines Wissens bisher nur „digital“ verfügbar. Ist eine Veröffentlichung auf Vinyl geplant?

Ich nehme an, Du hast auch dieses Jahr einen Jahresrückblick in Roots geplant. Steht schon ein Termin fest?

Ganz nebenbei möchte ich Dir für die Empfehlung der Band „Devastations“ danken. Sowohl die LP als auch die Single „Loene“ (welch eine grandiose B-Seite!!!) begeistern mich! Leider habe ich von ihrem Berlin-Gig Ende November zu spät erfahren. Das nächste mal dann!

--