Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › Hang the DJ › Re: Hang the DJ
Okay, letzte Runde (artet in Arbeit aus)…
@ Candy & Otis & SF et.al.
Thanks.
@ Fetenguru
Kleinlich? Think again. Ist immerhin der Unterschied ums Ganze.
@ Boogie
Keine Ahnung, warum Du über die Wertschätzung berichtest, die Du von Freakwater erfährst. Als Musiker, nehme ich an. Und als Mensch womöglich. Beides Qualitäten, die ich nie in Zweifel gezogen habe. Wie denn auch? Ich kenne Dich überhaupt nicht. „Überangepaßt“ bzw. „dumpfbackig“ waren lediglich Charakterisierungen von CD-Konsumenten, die dafür auch noch Respekt und Sympathie einforderten, obwohl sie in diesem (meinem) Thread damit nun wirklich an der falschen Adresse waren.
Und was „Das Goldene Blatt“ betrifft: ich fühle mich da nicht angesprochen. Gerade nicht im Cassidy-Fall. Immerhin ist Evas Erfolg ganz wesentlich auf den Human-Touch-Faktor zurückzuführen (auf ihren Gesang bestimmt nicht). Da muß es gestattet sein, auf die menschelnden Hintergründe einer solchen Erfolgs-Story abzuheben. Hat Dir nicht geschmeckt, sei's drum.
@ guenterdudda
Armseliger, neurotischer Wurm? Du gefällst mir. Ein CD-Heini, der zurückkeilt. Wo man doch schon soviel investiert hat. Da möchte man dann nicht hören, daß das deppert war, gell? Man hat schließlich seinen Stolz (wenn schon keine Ahnung von Musik. Ich beziehe mich da auf eine Menge einschlägiger Einlassungen der letzten Wochen in z.T. anderen Threads, Du weißt schon: Beatles, Stones, Elvis und Cohen sind Kreisklasse, im Gegensatz zu James Taylor, Patricia Kaas, Sophie Zelmani und Peter, Paul & Mary). Da sollte man zurückhaltend sein mit Invektiven wie „Wurm“. Glashaus und so. Und das mit Mozart ergibt für mich nicht den geringsten Sinn. 248 Jahre warten? Dann sind wir schlauer? Aha. Nichts für ungut, right on.
--