Re: Hang the DJ

#1476789  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Originally posted by Wolfgang Doebeling@5 Dec 2004, 02:25
Die Hardware-Produzenten setzen längst auf andere Formate (CD-A, DVD-Audio, etc.). Frivolerweise sehr oft mit dem Hinweis, die neuen digitalen Tonträger kämen dem Klang der Schallplatte sehr nahe. Ich könnte Euch dafür hunderte Belege liefern. Pervers, oder? Da werden zuerst zig Millionen einem gigantischen Brainwashing unterzogen,(…)

eigentlich wollte ich dazu hier ja nichts mehr schreiben, aber….

-Ich habe die Einführung der CD mitbekommen, ein gigantisches Brain-Washing ist mir nicht begegnet.
-Die technischen Daten der CD sind hinlänglich bekannt, ich kenne zwar die genannten Artikel noch nicht, erwarte aber kaum irgendwelche Neuigkeiten. Mathematisch kompliziert ist diese Technik nämlich nicht.
-Dass es nach mehr als 20 Jahren neue und bessere Formate gibt, ist wohl selbstverständlich, wer kann sich ernsthaft darüber wundern? Ob man der „Analog-Argumentation“ Glauben schenken muss, who cares…. Mit irgendwas muss die Industrie doch argumentieren! Wer hier blauäugig ist, der müsste eigentlich bei jedem Waschmittelkauf in Tränen der Verzweiflucg ausbrechen (Weisser Riese oder Persil, oder doch von Aldi, oder….)

--