Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › Hang the DJ › Re: Hang the DJ
@JanDark:
Ich bin sicher, dass das auch Sinn der Sache und WD's Post ist. Hier geht's um Schallplatten und deren Käufer und nicht um Sympathiepunktesammeln in der Masse. Bin noch nicht so lange hier im Thread und bei der Sendung, aber das war mir recht schnell klar. Ich fühle mich hier auch ohne viele eigene Beiträge sauwohl. Ich danke jedenfalls u.a. diesem Thread und der Sendung für die Wiederentdeckung der Musik und des Klangs, der mir gerade ein wenig abgeht, weil mein Antriebsriemen die Streckbank nicht mehr länger aushält … Gottlob liegt Ersatz bereit.
Alles weitere muß jeder mit sich und seinem dicken Fell selbst vereinbaren. Wer jedenfalls mit einem Gymnastikball Fußball spielen will, muß sich nicht wundern, wenn die Fußballspieler verächtlich spotten. Ob das OK ist, entscheidet die Seite auf der man steht …
Ich kann an WD's Reaktion jedenfalls nichts unsympathisches finden, obwohl ich mich teilweise selbst (noch) angesprochen fühle.
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!