Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › Hang the DJ › Re: Hang the DJ
Originally posted by Wolfgang Doebeling@30 Oct 2004, 23:33
Meine Güte, darüber läßt sich ja nun schlecht diskutieren. Immerhin ist das keine Liste einer homogenen Gruppe von Leuten mit ähnlichen Voraussetzungen, sondern die Quersumme einer großen Zahl extrem unterschiedlicher Personen mit enormem Verständnisgefälle.
um ehrlich zu sein, gibt diese gruppe nur ganz geringfügig ihren beitrag bei! sicher ist es schwierig, irgendwelche juroren zu irgendwas zu motivieren in der heutigen medienlandschaft, aber das ergebnis spiegelt den inhalt des deutschen RS wieder! ob da nun ein Niedecken seine bessenheit für Dylen zeigt, ist im gesamtergebnis nicht erwähnenswert! ich habe so ein liste, mit dem ergebniss, erwartet. sie bietet mir nicht viel, vereinzelt ja, aber im endeffekt ist sie repräsentiv für den deutschen RS, es wäre ja schlimm, wenn Farian seine liste durchbekommen hätte. das ergebnis geht in ordnung, auch, mit den juroren, und wenn ich eigenlich solche listen nicht mag, kann man mit dem ergebnis zufrieden sein oder zumindestens damit leben. was manche vergessen, es wurden nicht die leser gefragt, sondern gewählte leute.
--
Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas Cage