Re: Hang the DJ

#1475799  | PERMALINK

otis
Moderator

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 22,557

Originally posted by candycolouredclown@21 Jun 2004, 11:15
Lieber Otis, habe ich Dir nicht mal vor ein paar Monaten gesagt, dass Freakwater was für Dich sein könnten, und Du Dir was besorgen sollst? Ja, habe ich. ;)
„Endtime“ habe ich noch auf CD abzugeben.

ja, das hast du candy und ich habe es nicht vergessen. nur bei 6 alben wusste ich nicht wo anfangen. (wahrscheinlich muss man sie ja auch nicht alle haben.)
aber die sachen gestern abend haben mir nun so gut gefallen, dass ich handeln musste! :D
ja, candy, da könnten wir ins geschäft kommen, wenn das nicht die schlechteste der 6 ist! :lol:

anne, kann verstehen, dass man die 6 alben nicht in einem hören kann, vielleicht nicht mal 2. oder dass man enttäuscht ist, dass nach dem dritten nichts prinzipiell neues mehr kommt. aber einzelne stücke sind wohl sehr wunderbar!!

wer weiß was über die hillmann-scheibe? auch diese sachen waren wunderbar!

--

FAVOURITES