Re: Hang the DJ

#1475757  | PERMALINK

otis
Moderator

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 22,557

an den dj hätte ich mal ein paar fragen, weil mir gerade wieder ein paar singles untergekommen sind, die ich schlecht/gar nicht einordnen kann:
da ist zum einen ein sänger:
h.b. barnum (take me out to the ball game/coming round the mountain auf rca und noch eine spätere auf capitol)
dann drei instrumental-bands:
typhoons (walk don´t run…) (heliodor)
sheldons (shark + wonderful land) (heliodor)
downbeats (lonely bull /wiggle wobble) (rca)
weißt du was über diese leute?

was hat es mit dieser single von brian wilson und mike love auf sich: gettin hungry/devoted to you. 67? warum erschien sie unter ihren namen. gabs stress mit den anderen boys? war ja die zeit. habe es bestimmt schon mal gelesen, aber kann mich nicht erinnern.

dann noch was, was aber wohl vielleicht nicht ganz dein gebiet sein mag:
habe heute als schätzchen die deutsche polydor-7″ mit „save me I+II“ von julie driscoll bekommen, in einem ganz seltsamen cover. könnte deshalb ne anpressung sein. pol 59164. meines wissens gibt es diese single eigentlich nicht. jedenfalls finde ich sie nirgendwo gelistet. (dabei liebe ich sie so!) weißt du was?

--

FAVOURITES