Re: Hang the DJ

#1475739  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

Originally posted by dougsahm@25 Apr 2004, 10:52
Ich bin gespannt, wie Du aus der Nummer wieder rauskommst, owl. :)

irgendwie war ich mir bewusst, dass dieser Einwand kommt…. ;)

sagen wir es so: vielleicht ist die Zeit noch nicht reif :ph34r:
(was auch immer ich damit meine, überlege ich mir später…)

@mikko:
oh, ich akzeptiere das sehr wohl, überhaupt kein Problem. In der Tat kenne ich WD nicht, seinen Musikgeschmack nur aus, naja, sagen wir etwa 20 -25 Folgen „roots“ – viele davon mittendrin abgebrochen. Ich sehe einige Überschneidungen im britischen Bereich, ich sehe absolutes Unverständnis bei mir für viele andere Sachen, unter anderem George Jones. Natürlich klingt er irgendwie nach der Essenz aller Countrysänger, nur mir ist das alles zu klischeebeladen – und die Heino-Anspielung zielte nunmal sehr überspitzt darauf ab.

ansonsten kann ich makemydays Frage gut nachvollziehen, vor WDs roots kannte ich George Jones auch nicht…

--