Antwort auf: Brandos

#1461271  | PERMALINK

stefane
Silver Stallion

So,

nun will ich berichten, wie’s am Freitag in Winterbach in der Bar war.

Zunächst einmal: mit 270 Besuchern absolut ausverkauft, und mit gefühlten 50 Grad wie in der Sauna. Hab‘ noch nie ein Konzert erlebt, bei dem ich so „im Wasser gestanden“ bin.

Ansonsten war es ein typisches Brandos-Konzert: die Jungs waren gut gelaunt, spielfreudig, haben die Hütte zum Kochen gebracht (was angesichts der Außentemperaturen nicht allzu schwer war?) und haben mit Zugaben ca. 2 Stunden gespielt.
Sound war insg. gut, nur die Stimme von David kam teilweise etwas verwaschen.

Geboten wurden alle Klassiker (Gettysburg, Honor among Thieves, Anna Lee, Partners, The Light of Day, The Solution, Pass the Hat, Tell Her That I Love Her, Fight for Love, etc.), ein CCR-Cover, zwei Traditionals und einige Songs der demnächst erscheinenden neuen Platte (die wohl „Over the Border“ heißen soll).

Insg. ein gewohnt gutes Konzert von Ihnen, hat riesig Spaß gemacht. Besonders angetan war ich vom Zusammenspiel von David Kincaid mit dem zweiten Gitarristen James Mastro.

Für alle, die die Brandos dieses Mal verpaßt haben: im Dezember kommen sie wieder nach Deutschland, um ihre neue Platte vorzustellen, und dann für eine vollständige Tour, und nicht nur für 2 Konzerte.

--

"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)