Re: Gil Scott-Heron

#1459499  | PERMALINK

atom
Moderator

Registriert seit: 10.09.2003

Beiträge: 21,371

Einen Superlativ besitzt die (CD) Free Will schon mal. Der Innencover hat die kleinste gedruckte Schrift, die ich je in meinem Leben gesehen habe. :-(

Ansonsten d’accord atom. Díe erste Seite guter groovender Jazz mit Soul-Einflüssen. Nichts überragendes, aber hoher Standard.

Die zweite Seite wäre an sich nicht mein Ding. Aber dadurch das in der Rezitation permanent Bezug genommen wird auf Jazz und Rock-Größen wird man neugierig und lässt sich trotzdem konzentriert darauf ein.

Wird nicht meine letzte CD von ihm sein.

Wieso war er eigentlich inhaftiert ?

U.A. der Besitz und Verzehr von nicht ganz legalen Substanzen…

--

Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...