Re: "Stars" im Dschungel

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum "Stars" im Dschungel Re: "Stars" im Dschungel

#1458603  | PERMALINK

anachronist

Registriert seit: 24.07.2002

Beiträge: 1,395

das ist das „we are man,oh yes we are“-mantra aus fight club.

Sorry, verstehe ich in diesem Zusammenhang jetzt leider nicht.
der titel der sendung ist doch eine einzige verzweifelte selbstvergewisserung von menschen,die man medial nicht mehr wahrgenommen hat.
Wenn hierzulande von „Stars“ die Rede ist, würde ich das sowieso nur in ganz wenigen Fällen wörtlich nehmen.

carlo tränert (schreibt man den so? und was macht der?) wohnt bei mir um die ecke,wie mir versichert wurde.

Tränhardt, ehemaliger Hochsprung-Weltmeister. Nicht, daß ich mich für Sport interessieren würde.

überhaupt ist grünwald eine fundgrube von leuten,die vor langem ihre beste zeit hatten,die aber auch nicht so richtig.haben die denn keinen respekt vor sich selber? bei so einem konzept tun mir die teilnehmer wirklich leid,ohne auf sie herunterzuschauen.kloakenverbund von bild und rtl.

Da haben sich BILD und sämtliche anderen Zeitungen, die das Thema behandelt haben, aber nichts geschenkt, was zum Bekanntheitsgrad der Sendung hätte beitragen können.

Was den „respekt vor sich selber“ betrifft: Findest du wirklich, daß die Sendung so schlecht war, daß man die Teilnehmer vor sich selbst hätte schützen müssen? Man mag gewisse mediale Entwicklungen traurig finden, aber wieso sollte mir ausgerechnet eine Riege an C-Promis leid tun, die freiwillig an so einer Sendung mitwirkt?

Fragend,

Anachronist

--

Die eigene Schönheit verblasst immerzu im Angesicht der Schönheit der Geliebten.