Re: "Stars" im Dschungel

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum "Stars" im Dschungel Re: "Stars" im Dschungel

#1458601  | PERMALINK

napoleon-dynamite
Moderator

Registriert seit: 09.11.2002

Beiträge: 21,857

das ist das „we are man,oh yes we are“-mantra aus fight club.

Sorry, verstehe ich in diesem Zusammenhang jetzt leider nicht.
der titel der sendung ist doch eine einzige verzweifelte selbstvergewisserung von menschen,die man medial nicht mehr wahrgenommen hat. carlo tränert (schreibt man den so? und was macht der?) wohnt bei mir um die ecke,wie mir versichert wurde. überhaupt ist grünwald eine fundgrube von leuten,die vor langem ihre beste zeit hatten,die aber auch nicht so richtig.haben die denn keinen respekt vor sich selber? bei so einem konzept tun mir die teilnehmer wirklich leid,ohne auf sie herunterzuschauen.kloakenverbund von bild und rtl.

--

I'm making jokes for single digits now.