Re: "Stars" im Dschungel

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum "Stars" im Dschungel Re: "Stars" im Dschungel

#1458597  | PERMALINK

napoleon-dynamite
Moderator

Registriert seit: 09.11.2002

Beiträge: 21,857

kängurus,beuteltratten,kleine hunde und feldmäuse.
du kannst dich amüsieren worüber du willst, da rede ich bestimmt niemandem rein (wieso sollte mir das auch zustehen).mir fehlt einfach der nötige humor,um abgehalfterten drittklassigen stars dabei zuzuschauen,wie sie alles machen, um noch im gespräch zu bleiben. wenn du der medienpräsenz von daniel nicht entgehen kannst, dann nimm es doch selber in die hand, und spür ihm auf. bei so einem kloakenformat wie „ich bin ein star..etc.“ tut er mir leid. das ist das „we are man,oh yes we are“-mantra aus fight club.

--

I'm making jokes for single digits now.