Re: "Stars" im Dschungel

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum "Stars" im Dschungel Re: "Stars" im Dschungel

#1458595  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

Wenn es dir keine allzu große Mühe bereiten würde, deinen Einwand etwas mehr auszuführen, dann…

OK, also kurz gesagt: Obwohl ich Uma Thurman mag finde ich Kill Bill schlecht… :D

Es geht doch nicht darum, ob ich mich als Zuschauer vor Würmern und anderem Getier ekle (wer ekelt sich denn überhaupt vor etwas, was man im Fernsehen sieht – mal ganz einfach gefragt…) – es geht darum, dass ich es für eine der untersten Niveaustufen halte, im Fernsehen zu zeigen, wie sich B-Prominenz mit gestellten Risiken eines Pseudo-Dschungels rumärgert.
Und mal ganz abgesehen vom persönlichen Geschmack (bitte etwas mehr Abstraktion in diesem Falle), diese Sendung ist deutlich primitiver als die laufenden Casting-Shows. Bei letzteren habe ich nicht unbedingt das Gefühl, dass allgemeine ethische/moralische Werte ein Thema sind – bei der Dschungel-Show dagegen schon.

--