Re: "Stars" im Dschungel

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum "Stars" im Dschungel Re: "Stars" im Dschungel

#1458585  | PERMALINK

j-w
Moderator
maximum rhythm & blues

Registriert seit: 09.07.2002

Beiträge: 40,382

Hey Gudrun, ich habe gerade den Thread durchgelesen und nicht verstanden, wieso Du Dich von otis „angepflaumt“ fühltest. Dass er sich von einem Format angewiedert fühlt, dass Du als unterhaltsam beschrieben hast, erfüllt doch wohl kaum den Tatbestand des „Anpflaumens“ oder? :D

Klar, Du kannst Dir jederzeit alle Sendungen im Fernsehen anschauen und Deine Meinung über diese hier kundtun, aber es müsste doch auch wohl völlig okay sein, diese Sendung als den letzten Scheiß zu bezeichnen, ohne dass man sich davon persönlich angegriffen fühlt. Oder bist Du in verantwortlicher Position bei dem Sender, der das brachte (RTL?)?

Meiner Meinung nach sollte jeder das Recht haben, sich vom Fernsehen, wenn er/sie das reale Leben für einen Moment satt hat oder einfach keine Lust hat Musik zu hören oder sich einfach müde berieseln lassen will, anzuschalten oder dies auch aus reiner Vergnügungslust zu tun.

Aber es sollte auch jeder darauf hinweisen dürfen, was für ein Scheiß dort verzapft und transportiert wird, oder nicht?

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue