Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › "Stars" im Dschungel › Re: "Stars" im Dschungel
(Okay. ich sollte weniger ironisch schreiben. Ich werde mich bemühen. Aber vielleicht könntet ihr auch eure Schlipse mal ein bisschen höher hängen!)
Was „Deutschland“ damit zu tun hat ist relativ einfach: ich denke, dass es nicht verwunderlich ist, dass eine solche Sendung in einem Land wie Deutschland nicht nur überhaupt Aufmerksamkeit erregt, sondern auch so viele Brechreize auslöst, obwohl es sich bei den dargestelltden Dingen um Vorgänge handelt, die für Menschen, die unter anderen Bedingungen leben (müssen), zum normalen Leben gehören, für die wir (ich schließe mich durchaus ein) in unserer Gesellschaft aber eine ziemliche Zimperlichkeit erlauben können.
Ich setze mal voraus, das du intelligent genug bist, um zu erkennen, was Inhalt meines Beitrags war und worauf ich sowohl die Regenwurmbemerkung, als auch mein Amüsement beim Betrachten der Sendung bezog. Dann wirst du erkennen, dass ich weder über deine spezifischen Zukunftschancen ohne Regenwurm, noch über den Big-Brother-Aspekt der Sache geschrieben habe. Sollte ich dich überschätzt haben, reicht nachfragen. Ich erkläre es dann ggf. noch einmal.
Eine Rückfrage: warum musst du polemisch werden, wenn jemand eine offensichtlich andere Meinung hat als du? Wenn du wenigstens gegen meine Arguemnte Stellung bezogen hättest, hätte ich es verstanden.
--
Offline bin ich viel netter.