Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Mojave 3 › Re: Mojave 3
krauskoppOlivia Tremor Control, Circulatory System, The Minders, Summer Hymns aber auch die mittleren Apples und die späten Ladybug Transistor haben doch unglaublich viele britisch klingende Momente von den Bandschlaufen-Bands wie The Frosted Ambassador ganz zu schweigen….
die bands sagen mir nichts, aber du meinst musikalisch? nicht deren akzent, oder?
das gefällt mir nämlich an der PLU (unter anderem): musikalisch ist das americana (und irgendwo auch englischer indie-pop), aber der akzent ist englisch.
ja, das macht einen großen unterschied, ob jemand mit britischem, amerikanischem, skandinavischem oder deutschem akzent englisch singt!
weißt du etwas von einer deutschland-tour? oder meintest du die tour im herbst im allgemeinen? ja, ist erst mal das letzte mojave 3-album für 4AD. aber ein weiteres solo-album von neil halstead ist mir auch sehr recht. gegen eine solo acoustic tour hätte ich auch nichts einzuwenden.
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)