Re: TOOL

#1430947  | PERMALINK

irrlicht
Nihil

Registriert seit: 08.07.2007

Beiträge: 31,228

savoygrandSehr unerfreulich, damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet. Allmählich trage ich mich mit dem Gedanken, das Projekt TOOL (zumindest innerlich) abzuhaken. Nach so langer Auszeit ist halt fraglich, ob – sollte eines Tages tatsächlich noch ein neues Album veröffentlicht werden – die Musik der hohen Erwartungshaltung in Anbetracht längst vergangener Großtaten auch nur ansatzweise gerecht werden kann. Die Mannen um MJ Keenan werden schließlich auch nicht jünger…

Ich bin fester Überzeugung, dass dieses Album irgendwann kommen wüid, auch wenn es fest in der Brust zieht, wenn man sich vergegenwärtigt, dass mittlerweile acht Jahre vergangen sind und es vielleicht noch ein paar mehr werden. Aber im Ernst: Das wird wahrscheinlich sowieso das beste Album seit jeher und für immer, da kann es auch erst in zehn Jahren releast werden…

--

Hold on Magnolia to that great highway moon