Re: Hörbücher

Startseite Foren Kulturgut Audiobooks, Hörspiele Hörbücher Re: Hörbücher

#1400121  | PERMALINK

diebuschmann

Registriert seit: 03.10.2002

Beiträge: 3,771

ich wollte mir schon immer mal so eine hörbuch-cd kaufen, war mir aber immer zu teuer.
wie ist das eigentlich?
liest einem da ein professioneller sprecher das gesamte buch vor?- also keine gekürzte fassung. oder ist das so ein hörspiel…?

Aaalso, das ist unterschiedlich…
Es gibt Hörbücher, da wird einem die gesamte Geschichte von einem Profi erzählt.
Dann wären da noch gekürzte Fassungen und dann gibt es eben auch noch richtige Hörspiele, mit div. Sprechern, Geräuschen etc.

Um mal einen Eindruck zu gewinnen, kannst Du bei Tauschbörsen mal den Suchbegriff „Hörbuch“ eingeben und Dir eine Kostprobe runterladen.

--

Die Welt auseinander nehmen.