Re: Suede Singles

#1397239  | PERMALINK

candycolouredclown
Moderator

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 19,052

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie Dir gefallen würden. Andersons Gesang nervt so ziemlich jeden normalen Menschen, die Musik ist, (ähnlich wie die die Videos), aufgesetzt, abstoßend, bis ins Unendliche gewollt androgyn. Die Texte sind nicht anders: Kitsch, naive Romantik, voll von billiger Symbolik und ach-so-geheimnisvoller Mystik.
Und das Auftreten der Band läst auch jegliche Coolness vermissen. Und Brett Anderson ist als Sänger und Frontmann ebenso gräßlich wie Ian Brown, damals bei den Stone Roses.
Trotz allem mochte ich Suede mal sehr und solch aufregende Musik wie sie sie damals zu Beginn ihrer Kariere spielten, gabs Jahre lang zuvor nicht, und danach sowieo nicht mehr. Vielleicht eine meiner perversen Adern.
Ich kann jeden verstehen, der diese Band hasst.

--

Flow like a harpoon daily and nightly