Re: Der Herr der Ringe – Die Rückkehr des Königs

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Der Herr der Ringe – Die Rückkehr des Königs Re: Der Herr der Ringe – Die Rückkehr des Königs

#1374071  | PERMALINK

meriadoc

Registriert seit: 19.05.2003

Beiträge: 147

Die Karten für das Triple-Feature fangen schon langsam an zu schimmeln. Und ich kann eigentlich nicht mehr bis Dienstag warten! Obwohl mich der zweite Teil ein ganz klein wenig enttäuscht hat, habe ich an den dritten sehr hohe Erwartungen. Schlimm ist, dass ich an jeder Ecke immer wieder mit Trailern usw. konfrontiert werde. Aaargh!!! Ich überlege mir die Uni am Dienstag zu klemmen und bis 16 Uhr zu schlafen… kann ich aber sowieso nicht…

suche immer noch ne einigermaßen preiswerte HdR ausgabe mit der alten übersetzung von m. carroux. die sind alle schweineteuer. unter 50 euro find ich keine

Mit 50 Ocken bist du aber schon gut dabei, denke ich. Ich hab 75 gelöhnt. Aber das ist es mir wert.

Den Soundtrack hab ich leider noch nicht, aber bald… Freue mich sehr. Bin auf Annie Lennox´ Song gespannt. Kann mir nicht vorstellen, dass sie besser zu der Atmoshäre als Emiliana Torrini.

--

"Dann steh mal auf, lass sehen! Was hängt denn da?" "Der Pillemann."