Re: Traffic

#1368307  | PERMALINK

jimmydean

Registriert seit: 13.11.2003

Beiträge: 3,513

RheinbogenJimmy,

ist alles verständlich beschrieben, ich fand Traffic persönlich halt immer schon toll, den ollen Clapton halte ich auch für überschätzt (seine Solowerke fallen bei mir teilweise ziemlich durch, aber in den diversen Bands konnte er schon auch glänzen, aber das hat mit Traffic ja nichts zu tun). nur: 2 Sterne sind unter Durchschnitt. Je nachdem, ob man bei einem oder bei null Sternen anfängt, vielleicht sogar deutlich drunter. Das halte ich nicht für gerechtfertigt. Aber das soll selbstverständlich nicht heißen, dass du nicht jedes Recht hättest, es so zu sehen, ich hoffe wir verstehen uns richtig ! :bier:

ja also, bei mir ist die wertung ein bißchen anders zu verstehen:

5 sterne: ausgezeichnet
4 sterne: sehr gut
3 sterne: gut
2 sterne: durchschnitt
1 stern: uninteressant

wobei bei mir 3 sterne durchaus noch eine kaufempfehlung ist, bei 2 sternen würde ich nicht mehr unbedingt zuschlagen; z.b. ist „the soft parade“ von den doors bei mir auch ein 2-sterner, braucht eigentlich nur der komplettist (oder das album ist aus anderen gründen – z.b. ein supersong – interessant)…

--

i don't care about the girls, i don't wanna see the world, i don't care if i'm all alone, as long as i can listen to the Ramones (the dubrovniks)