Re: Traffic

#1368297  | PERMALINK

jimmydean

RheinbogenIst das jetzt eine objektive Darstellung oder gefällt dir einfach die Musik nicht so besonders? Bei Traffic waren Könner am Werk. Die Titel waren großenteils sehr ausgefeilt, ungewöhnlich, toll gemacht. Das muss einem persönlich natürlich nicht gefallen, aber 2 Sterne z.B. für „John Barleycorn“ sind aus meiner Sicht eine Frechheit. :haue:

Nix für ungut ;-)

hallo, ja, muß ich ehrlicherweise zugeben, das ich die band nicht besonders gut finde (vor allem auf dem kompositorischen gebiet)… dabei fand ich winwood eigentlich immer ganz gut…
das debut ist ganz okay (drei sterne heißen bei mir ja schon einiges), allerdings doch auch mit einigen füllern…
zu „john barleycorn“ kann ich eigentlich nur sagen, daß mir dieser schwenk richtung folkrock auch nicht besonders gefällt, da gab es zur selben zeit viel bessere bands (pentangle, fairport convention)… bei „low spark“ finde ich eigentlich nur den titeltrack wirklich gelungen…

--

i don't care about the girls, i don't wanna see the world, i don't care if i'm all alone, as long as i can listen to the Ramones (the dubrovniks)