Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Rufus Wainwright › Re: Rufus Wainwright
Nein und Ja. Wie ich oben schon schrieb betreff der Textstelle „I’m just a little bit Tower of Pisa whenever I see ya, so please be kind if I’m a mess“ kann man als Frau sehr wohl auf der Gefühlsebene nachvollziehen. Er geht ja sehr selten wirklich ins Detail was seine Leidenschaft Männer gegenüber betriff, er spricht in Bildern und zumeist so, dass auch Frauen was davon haben. Im grundegenommen ist seine Sichtweise ja nicht sehr viel anders als die einer Frau. Aber sehr wahrscheinlich hast du recht. Es war ja auch nur ein Gedanke von mir.
Live ist er wirklich großartig, ich hab‘ ihn schon 3 Mal live gesehen und keines der Konzerte würde ich im Nachhinein missen wollen. Die besondere Würze ist natürlich er selbst, mit seinen kleinen Geschichten die er zwischendurch erzählt. Ich hab‘ letztens ein Interview auf youtube gesehen und da erzählte er, dass er bei seinen Konzerten so viel redet weil er schrecklich nervös ist, je nervöser er ist, desto mehr würde er erzählen. Irgendwie süß.
--