Rufus Wainwright

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 202)
  • Autor
    Beiträge
  • #9993  | PERMALINK

    mehry

    Registriert seit: 23.07.2002

    Beiträge: 5,402

    ist schwul!

    Und ansonsten macht er wunderschöne Musik! Auf ihn aufmerksam geworden bin ich, durch den Shrek-Soundtrack mit dem wunderschönen „Halleluja“! Damals hat ich auch keine Ahnung welchen Sohn ich da allmählich in mein Herz schloss! Mittlerweile bin ich stolzer Besitzer allen seiner drei Alben! Und glaubt mir da kommt noch was ganz großes! Und ich rede nicht von „Want two“!

    --

    [indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #1360953  | PERMALINK

    fishie

    Registriert seit: 03.08.2002

    Beiträge: 612

    Poses wollt ich mir schon immer zulegen.

    --

    kann mich bitte jemand löschen, dass forum hier stinkt erbärmlich.
    #1360955  | PERMALINK

    mehry

    Registriert seit: 23.07.2002

    Beiträge: 5,402

    Poses war mein erstes Album, dass ich hörte! Und gefällt mir fast besser als das aktuelle Want one! Obwohl ich mit Freuden auf Want two warte!

    --

    [indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]
    #1360957  | PERMALINK

    murraywilson

    Registriert seit: 14.04.2003

    Beiträge: 247

    Gibt’s zu Rufus nicht auch schon 10o andere Threads?? Egal, Rufus ist klasse und schwul und hat sein Talent von den Eltern geerbt und Poses ist super, vor allem der Eröffnungstrack…wer hat schon in die neu Scheibe reingehört??

    www.kontrastradio.net
    – die sache zum reinhören…-

    --

    #1360959  | PERMALINK

    mehry

    Registriert seit: 23.07.2002

    Beiträge: 5,402

    Es gibt bisher nur 3 Threads glaub ich über den guten Rufus, die leider nicht sehr oft besucht werden! Schade!

    --

    [indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]
    #1360961  | PERMALINK

    flatted-fifth
    Moderator

    Registriert seit: 02.09.2003

    Beiträge: 6,027

    Steht auch noch auf meiner „Unbedingt mal ein Album hören“-Liste. Seinen Beitrag zum Moulin Rouge-Soundtrack fand ich sehr klasse… Kenne leider sonst noch nix von ihm, nur ein paar Sachen von seinem Dad :D

    --

    You can't fool the flat man!
    #1360963  | PERMALINK

    jan-dark

    Registriert seit: 31.07.2003

    Beiträge: 3,410

    want one is klasse..auf der aktuellen rs new noises cd is auch
    ein song drauf da klingt er allerdings ein wenig wie billy joel..

    ..

    --

    almost happy • almost satisfied • the restless one • has found some peace tonight
    #1360965  | PERMALINK

    observer

    Registriert seit: 27.03.2003

    Beiträge: 6,709

    ist schwul!

    Und das ist auch gut so! :D

    Ansonsten nehme ich nichts von dem zurück, was ich im ersten Überschwang über „Want One“ im entsprechenden Thread gesagt habe. Bleibt für mich eine der besten Platten des Jahres.
    Ich habe jetzt auch seine erste bekommen und, tja, sie kam mir beim ersten Hören fast etwas nackt vor. Mir fehlte da schon fast die Opulenz, die „Want One“ so großartig macht. Aber mal sehen, wie sie beim zweiten und dritten Durchlauf wirkt.

    --

    Wake up! It`s t-shirt weather.
    #1360967  | PERMALINK

    mehry

    Registriert seit: 23.07.2002

    Beiträge: 5,402

    Stimmt seine Erste is echt ein bißchen nackt! Bei Poses zieht er sich schon wärmer an! :D

    Und zu dem Schwul! Klingt vielleicht ein bißchen blöd, aber als erstes wenn ich Rufus höre, denk ich an das Wort schwul! Klingt komisch, is aber so!

    --

    [indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]
    #1360969  | PERMALINK

    observer

    Registriert seit: 27.03.2003

    Beiträge: 6,709

    Klingt vielleicht ein bißchen blöd, aber als erstes wenn ich Rufus höre, denk ich an das Wort schwul! Klingt komisch, is aber so!

    Kann ich ganz gut verstehen, da es nun mal auch Teil seiner schillernden Persönlichkeit ist. Ich weiss gar nicht, ob er Thema einschlägiger Schwulen-Magazine ist. Vermute mal, eher nicht. Trotzdem bedient er ja viele Klischees, insbesondere mit seiner Selbstinszenierung. Man schaue sich da nur das aktuelle Cover an: der sterbende Ritter. Aber irgendwie ist das alles sehr stimmig.

    --

    Wake up! It`s t-shirt weather.
    #1360971  | PERMALINK

    dj_rob_gordon

    Registriert seit: 05.11.2003

    Beiträge: 272

    ich kenn nur den Song von der aktuellen „New Noises“ ausm RS. Aber das fand ich so gut, dass ich mir demnächst eines seiner Alben zulegen muss. Kann jemand mir eines der drei besonders empfehlen?

    --

    Da so wahnsinnig viele Leute in diesem geeinten Deutschland ihn falsch zitieren, nun die EINZIG wahre Formulierung des, in Foren so gern genutzten, Zitats von Dieter Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten"
    #1360973  | PERMALINK

    dominick-birdsey
    Birdcore

    Registriert seit: 23.12.2002

    Beiträge: 14,848

    Bleibt für mich eine der besten Platten des Jahres.

    „Poses“ ist ein nettes gutes 4 Sterne Album. „Want One“ ist grandios. Ich sehe es genau wie Observer. Für mich gibt es nur zwei 5 Sterne Platten in diesem Jahr. Rufus Wainwrights ist eine davon.

    --

    #1360975  | PERMALINK

    mehry

    Registriert seit: 23.07.2002

    Beiträge: 5,402

    Ich will ja nicht die ganze Zeit auf seiner Homosexualität rumreiten! Aber ich denke, wenn man nicht wüsste das ers wäre, würde man ihn nicht so verstehen, wie er verstanden sein möchte!

    --

    [indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]
    #1360977  | PERMALINK

    mehry

    Registriert seit: 23.07.2002

    Beiträge: 5,402

    @Dominick
    die zweite 5 Sterne dieses Jahr geht an die Chili Peppers Best of! Richtig??? :lol: :lol: :lol:

    --

    [indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]
    #1360979  | PERMALINK

    dominick-birdsey
    Birdcore

    Registriert seit: 23.12.2002

    Beiträge: 14,848

    @Dominick
    die zweite 5 Sterne dieses Jahr geht an die Chili Peppers Best of! Richtig??? :lol: :lol: :lol:

    :lol: :lol: :lol: Natürlich!

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 202)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.