Re: Rolling Stone Dezember 2003

#1323423  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

jaja, auch Frau Fuss lernt dazu :D :-)
Aber statt einem Bon Jovi -Verriß ( wer hört sich soetwas noch ernsthaft an? ) hätte ich mir lieber die Plattenkritik zu einer interessanteren Platte gewünscht..irgendwie platzverschwendung.

Blödsinn!!! Was ist denn eine interessantere Platte (keine Nennung, sonst kommt einer und sagt: „Ich kenne eine viel interessantere Platte“ – „Ja, aber meine ist würdiger…“ blablabla „Aber ich kann länger als sie.“)?
Die Kritik bildet eine passenden Kontrapunkt in den Rezensionen und ist auch meiner Meinung nach mit Blick auf frühere Läuterungen nicht unbewußt ins Heft gekommen.

Letztes Posting von mir zu diesem Thema….

Irgendwie haben wir ja alle unsére Toleranzgrenzen..und meine ist eigentlich sehr sehr groß/weit. „MEINE “ Musik findet im RS sowieso fast nicht statt…das ist mir aber auch ziemlich schnuppe..für mich ist der RS das einzige heft, durch das ich noch ein wenig Kontakt zur musikalischen Aussenwelt ( Neuerscheinungen etc. ) habe… vor allem die CD..

Es geht mir also nicht darum, DIESE oder JENE platte rezensiert haben zu wollen..ich frage mich einfach nur, ob es den großteil der RS-Leser interessiert, wie die neue Bon Jovi Platte ist. Sie hätte ja auch unter shortcuts besprochen werden können..mit 2 odere 3 Zeilen…das wird doch bei anderen , in meinen augen viel interessanteren platten, auch gemacht ( ohne das es mich stört )…aber SO VIEL PLATZ für die Haarsprayrocker…ich möchte nicht wissen, wieviele wesentlich interessantere platten rezensionsmäßig im dezember unter den tisch gefallen sind..weil kein platz mehr im heft war ( kleiner insider: mir geht es nicht! um die “ here come the bulletholes“ ). Werde aber die Bon Jovi kritik auch überstehen..man kann sich ja eh´nicht wehren….mein abo ist ja gerade wieder abgucht worden. :lol: …so, badewasser ist fertig..

--