Re: Rolling Stone Dezember 2003

#1323255  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 86,881

beim ersten durchblättern auch aufgefallen.
dicker und mehr werbung.
nachgezählt.

gratulation:
25% mehr werbung als vor einem jahr!

und magic hat auch ne seite gebucht. wissen die nicht wohin mit dem geld?!?!?!?!?
spielt ihr das noch im „kindergarten“ jimmyjazzes, foxes …?

ehrlich gesagt Otis, da komm ich jetzt nicht ganz mit.
Ich mein, mir geht Werbung zwar im TV aufm Geist, dann zapp ich halt weg.
In Zeitschriften, vor allem wenn sie gut sind, wo ich auch weiss, sie brauchens zum Überleben, ists mir eigentlich egal.
Weil ich blättere halt einfach weiter.
Und dieses „magic“ wär mir überhaupt nicht aufgefallen, wenn Du es nicht erwähnt hättest. Ich habs jetzt extra gesucht. :lol:
Aber, solange es dem RS oder anderen guten Zeitschriften gut tut, was
solls.
Freu Dich lieber über den Al Green Bericht, über Mitchell und vieles anderes.

LG, vom Franz :D

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100