Startseite › Foren › Kulturgut › Das musikalische Philosophicum › Vinyl vs. CD vs. Download vs. Streaming! › Antwort auf: Vinyl vs. CD vs. Download vs. Streaming!
clau
hurleyJa so handhabe ich das auch. Ich erfreue mich zudem immer mehr an dem was ich schon habe und intensiviere den Höreindruck bzw schenke meiner eigenen Sammlung mehr Aufmerksamkeit als ständig nach neuem zu gieren. Wenn mal wieder ein Fach im Regal durch Verkauf leer geworden ist, macht das Entdecken aber auch wieder mehr Spaß.
Ganz genau mein Erleben. Es gibt Schallplatten, die ich seit Jahren nicht gehört habe (ab einer gewissen Größe der Sammlung ist das natürlich völlig normal), dann mal wieder auflege und mich total darüber freue, dass ich die habe. Und ich muss auch gestehen, dass ich in den letzten Jahren durch Gelegenheiten oder Käufe von mehreren Schallplatten auf einen Schlag auch bestimmt ein Dutzend LPs in der Sammlung habe, die noch sealed sind.
Ha, ich bin nicht der Einzige!
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.