Startseite › Foren › HiFi, Anlagen, Technik und Games › High-Tech-Toys: Hifi und High-End › Neue Anlage – Fragen & Antworten/Kaufempfehlungen › Antwort auf: Neue Anlage – Fragen & Antworten/Kaufempfehlungen
dagobert
djrsoAls Verstärker könnte ich Dir den auch ziemlich gut getesteten Denon PMA-600NE empfehlen. Den habe ich hier im Einsatz. Arbeitet prima mit meinem Pro-Ject Debut III und allen anderen Bausteinen zusammen. Mit der Blutooth-Konnektivität (bei mir über Android Samsung-Smartphone/Tablet) bin ich auch sehr zufrieden.
Danke DJ. Ich habe nun gelernt, dass ich einen netzwerkfähigen Verstärker brauche, da kabellos nur Aktivlautsprecher in Frage kommen. (Oder einen Netzwerkstreamer) Es ist möglich, dass ich mein Budget nach oben korrigieren muss…
Netzwerkstreamer hört sich gut an, kenne ich mich aber nicht mit aus. Das mit den Aktiven würde ich mir aber gründlichst überlegen.
Was das korrigierte Budget angeht: Im Bereich Hifi gibt es ja seit je her kaum Grenzen nach oben, und dann wird es Nicht-Musik-Liebhabern auch wieder schwer vermittelbar… ![]()