Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Beatles › Antwort auf: The Beatles
Genauer ist es eine Bruttolaufzeit von 508 Minuten, aufgeteilt auf 9 Episoden.
Ich habe erst zwei Episoden gesehen und kann es auch nicht vergleichen, weil ich weder VHS noch DVD davon besitze und mein Gedächtnis reicht auch nur noch unvollständig bis ins Jahr 1995 zurück
.
Aber es muss arg geschnibbelt worden sein, da nur die Episode 9 mit „Neue Making-of-Aufnahmen des Wiedersehens von Paul, George und Ringo im Studio“ betitelt ist und indem das Wort „neu“ verwendet wird.
Also 508 Minuten minus 51 Minuten (Episode 9).
Somit bleibt diese Disney+ Version dann doch stark hinter den Erwartungen zurück, wenn es sich hier nicht um die Original Anthology plus Ergänzungen handelt, sondern eine gekürzte Originalfassung, bei der mutmaßlich nur der letzte Teil „neues“ Bildmaterial enthält.
Aber es passt für mich ins Bild, denn das Anthology 4 Album bietet auch nicht besonders viel und von daher empfinde ich diese Ausgabe als relativ überflüssig. Ich werde mir in nächster Zeit dafür mal die Teile 1 bis 3 anhören, um meine Erinnerung aufzufrischen.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.