Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Country › Ich höre gerade …Country! › Antwort auf: Ich höre gerade …Country!
Ich finde das leicht daneben, muss ich sagen. Die Juwelen waren vielleicht nicht der wichtigste Kulturschatz Frankreichs, aber eben ein Teil davon. Gut, wenn man nicht weiß, wer Napoleon war (keiner hier im Forum gemeint), dann lacht man darüber, wie doof die Frenchies sind und was für ein Geheul sie darum machen. Und ich warte derweil auf die Vandalen von links, die zB statt Notre Dame lieber Geld in die Sozialkassen (also für die Bürokratie) haben wollten. Und bei den Amis ist es einfach: da sehe ich mir an, wie die gebannt vor den Bildschirmen sitzen, während ihr Möchtegern-Baukönig den architekturgeschichtlich völlig unbedeutenden East Wing des Weißen Hauses einreißt und ihnen die Tränen herunterrinnen. Goes both ways.
Edit: Und weil ich das hier nochmal durchgelesen habe: @cleetus Das ging natürlich nicht gegen dich, war vielmehr eine Reaktion auf Late-Night-Videos etc, die mir mit dieser „Kennen wir nicht, kann weg“-Haltung mehr und mehr auf den Geist gingen.
zuletzt geändert von latho--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.