Antwort auf: Kiss

#12551039  | PERMALINK

pheebee
den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

Registriert seit: 20.09.2011

Beiträge: 37,192

zappa1Hab das mal rüberkopiert, um dort den Thread nicht vollzustopfen.

Sehr guter Move, Franz! Vielen Dank.
Nebenan soll es ausschließlich um den Tod von Menschen gehen. Und weiter nichts. Was hat der Tod von Ace Frehley (R.I.P.) bitte mit der Einstellung von Einzelnen zur Band Kiss zu tun? Bis auf eine kurze Reunion-Phase (1995/2002) gehörte er der Band seit 1982(!) nicht mehr an.

was
Die Sache mit den Runen, die hierzulande dann schnell verboten waren, habe ich der Band in keiner Weise nachgetragen, denn ich habe niemals auch nur ansatzweise faschistische Äußerungen von einem Bandmitglied gehört.
Wer sich darüber heute noch mokiert, sollte sich fragen lassen, ob er damals auch auf die Barrikaden ging,, als Brian Ferry in einer, der SA Hemden nachempfundenen Bekleidung auftrat.

Oder Keith Moon in einer Generalfeldmarschallsuniform der Wehrmacht…
Die Sache mit den Runen ist doch nur missbraucht worden. Soweit ich mich erinnere sollten das auch Blitze darstellen und das wäre ja passend gewesen. Kiss hatten eine spektakuläre Bühnenshow, unabhängig davon, ob man ihre Musik nun mochte oder nicht. Ich hatte eine kleine Kiss-Phase um 1976/77 herum. Das von WaS schon erwähnte Hard Luck Woman oder auch bspw. Calling Dr. Love usw.

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.