Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Bob Dylan › Antwort auf: Bob Dylan
jackofhLeute, macht mir keine Angst.
Angst? Wovor?
Ich habe seit Kiel 1994 schon viele Dylan Konzerte mitgenommen [1] und dabei auch oft mies gelauntes Publikum erlebt. Zuletzt war es bei der „Crooner-Tour“ eigentlich am schlimmsten, wobei ich mich frage: warum geben die Leute so viel Geld aus fürs Nörgeln? Schon Dylan hatte ja mal in den 60ern flapsig gesagt, „people buy tickets and come to the shows just for to boo“. Aber offen gesagt, diese Leute sind mit scheißegal. Ich konzentriere mich immer nur auf die Show.
[1] eigentlich alle, die halbwegs in gut erreichbarer Nähe waren und voraussgesetzt, dass ich es auch zeitlich gepasst hat
–
edit.
ja genau sowas meine ich, Typen wie jenen Klaus. Von nix ne Ahnung, blauägig mit falschen Erwartungen in ein Konzert stolpern und sich dann hinterher beklagen, wie schrecklich das alles war. Aber man möchte ja mal eine Songwriter Legende live sehen … is klar.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.