Antwort auf: Iron Maiden

#12534739  | PERMALINK

latho
No pretty face

shanksKann nicht allzu viel hinzufügen. Die Remasters kenne ich nicht, würde aber jederzeit für die zeitgenössischen „Allerweltspressungen“ bürgen. Nur ein paar Beispiele: „Somewhere in Time“ etwa besitze ich seit Ewigkeiten als holländische Pressung (damals für nen ’nen Appel und ’n Ei bei ebay ersteigert, wobei als Zugabe noch die 12″-Ausgaben von „Stranger in a Strange Land“ und „Wasted Years“ im Päckchen lagen. @latho, warst dus? ;) ). Hatte jedenfalls all die Jahre nie das Bedürfnis, mich nach einer anderen Version umzusehen. Und erst kürzlich wieder gehört: „Piece of Mind“ und „Powerslave“. Die stehen hier als holländische bzw. deutsche Pressung im Regal. Pures Hörvergnügen (da ist man sich sogar in den Discogs Kommentarspalten einig). Wenn man danach dann zum (klanglichen) Vergleich „Senjutsu“ auflegt, will man eigentlich nur weinen.

Ne, nicht in deinem Fall Weil ich die nie hatte, ich glaube Number Of The Beast und eine von denen davor waren es.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.