Re: Santana

#1251661  | PERMALINK

wahr

Registriert seit: 18.04.2004

Beiträge: 14,806

BgigliHabe mir gestern und heute mal die Speakers-Corner-Lps von Caravanserai, Welcome, Borboletta und Lotus angehört und ein wenig verglichen. Sehr gute Cover-Reproduktionen und durch die Bank besser klingend, weil dynamischer und transparenter als meine alten Originale. Irgendein Trottel beim Musikexpress hat Welcome und Borboletta mal als unanhörbar bezeichnet. Wahrscheinlich hat er sie gar nicht gehört und nur beim einem anderen Trottel abgeschrieben. Allein das Titelstück von Welcome ist doch eine wunderbare, tief empfundene Miniatur. Oder Promise of a Fisherman von Borboletta! Man weint Tränen der Trauer, wenn man sich dann Carlos‘ Gedudel von Corazon Live in Erinnerung ruft.

Die Lotus als Drei-LP-Album muss doch als Speakers-Corner-Pressung ein Vermögen kosten!