Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Moshpit – das Metal-Forum › Hairy, Sleazy, Cocky › Antwort auf: Hairy, Sleazy, Cocky

ford-prefect Feeling all right in the noise and the light
cleetusVerschiebe das mal in den richtigen Thread:
ford-prefectAm morgigen Samstag, 26. Juli, um 22:30-23:00 auf MTV Nöthin‘ but a good time (2024) The uncensored story of 80s Hair Metal Dreiteiliger Dokumentarfilm über die Hard’n’Heavy-Szene auf dem Sunset Strip in Los Angeles mit Mötley Crüe, Guns N‘ Roses, Poison, Quiet Riot und Ratt. Es sprechen Corey Taylor, Bret Michaels, Tracii Guns, Tom Zutaut, Don Dokken, Roxy Petrucci und viele andere. Läuft auch im Stream auf Paramount+ Und ja, MTV gibt es tatsächlich noch. Befindet sich bei mir auf den hinteren Programmplätzen, weit ab vom Schuss, schaue den Musiksender aber nur noch äußerst selten. Wie es aussieht, möchte MTV wohl zukünftig wieder zu seinen Wurzeln zurückkehren und mehr auf richtige Musiksendungen setzen, jedenfalls fährt der Fernsehkanal gerade eine entsprechende Werbekampagne.
<iframe width=“500″ height=“281″ src=“https://www.youtube.com/embed/vBXimZy7VL0?feature=oembed“ frameborder=“0″ allow=“accelerometer; autoplay; clipboard-write; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture; web-share“ referrerpolicy=“strict-origin-when-cross-origin“ allowfullscreen=““ title=“Nöthin‘ But a Good Time: The Uncensored Story of ’80s Hair Metal | Official Trailer | Paramount+“></iframe>
Kann das sein, dass MTV das Programm geändert hat? Jedenfalls hab ich den Dokumentarfilm nicht gesehen … stattdessen liefen auf dem Sender alte Clips aus den 80ern wie „Land of Confusion“ von Genesis. Ärgert mich.
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!