Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Moshpit – das Metal-Forum › Hairy, Sleazy, Cocky › Antwort auf: Hairy, Sleazy, Cocky
mozza
wolfgangFalls es hier jemanden interessiert, vor kurzem ist eine großartige 3 CD Box erschienen. Young & Wild A Decade of American Glam Metal 1982-1992. Bekanntes und rares, sehr empfehlenswert.
Danke für den Tipp!
Dann arbeite ich mal an meiner sleaziness und hoffe, die Tracks klingen nicht alle ähnlich.
Tun sie nicht und bei vielen Tracks lohnt es sich die dazugehörigen Alben zu kaufen, das Junkyard-Debüt allen voran. Auch Jackyl überzeugen auf ihrem Erstling mit Tracks wie Down on me, She loves my cock, Dirty little mind und dem Sägen-Classic, hier stimmt einfach alles:
Heutzutage scheint die Band leider völlig in Kid Rock-Altwasser abgedriftet zu sein.
Wieso man es auf einer Compilation mit fast 60 Tracks nicht schafft, Danger Danger unterzubringen, ist mir hingegen ein Rätsel.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block