Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne › Antwort auf: Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne
Was Jeffs Anwesen betrifft, so bin ich da nicht wirklich up to date, und vieles dürfte ohnehin unklar sein.
Auf jeden Fall hat er 2021 in der Brentwood-Region ein Haus gekauft, aber dieses komplett abreissen lassen, wohl um ein neues Anwesen zu errichten.
Wo er zuletzt wohnte und ob sein Bungalow Palace noch in seinem Besitz ist, weiss ich nicht. ( Glaube aber nicht, dass es dazu offizielle Berichte gibt.)
Warum er dort weg ist/will, ist bei mir nur Spekulation. Ich habe mich nicht wirklich damit beschäftigt. Erinnere mich, dass 2018/2019 von grösseren Abrissmassnahmen die Rede war, was auch den Aufnahmeprozess von FOON beeinträchtigt hat. Vielleicht hat es mit der Erfahrung der Waldbrände zu tun, das viele Holz? Vielleicht aber auch mit seiner persönlichen Situation? Es muss zwischen Coronazeit und 2023 auch irgendwas vorgefsllen sein, ob jetzt Sturz oder Post-Covid oder was auch immer.
In einem Interview sprach Jeff davon, nach der Tour Studiozeit buchen zu wollen, um laufende Projekte wie das angefangene Album abschliessen zu können. Hört sich nicht danach an, als ob es noch die Option Hausstudio gäbe oder in absehbarer Zeit geben könnte. Ich bin mir auch nicht sicher, ob es ihm überhaupt gut genug dazu geht. Ich wünsche es mir natürlich.
--