Antwort auf: Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne

Startseite Foren Über Bands, Solokünstler und Genres Von Abba bis ZZ Top Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne Antwort auf: Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne

#12508863  | PERMALINK

pelo_ponnes

Registriert seit: 13.04.2004

Beiträge: 2,811

Das Konzert gestern wurde in letzter Sekunde abgesagt, und möglicherweise wird das auch mit dem Hyde Park passieren. Stand heute werde ich einfach mal mein Glück versuchen, zumal bei einer Absage ja auf jeden Fall noch andere Künstler auftreten.

Überraschend kommt das alles nicht, ich habe mir im Vorfeld schon gedacht „50/50“-Chance. Bin mir auch nicht so sicher, ob das mit der gebrochenen Hand nur vorgeschoben ist, die Probleme mit dem Gitarrespielen gab es ja schon letztes Jahr.

Immerhin konnte Jeff in Birmingham spielen, das ist doch vielleicht das Wichtigste. Ich wünsche ihm alles Gute, es ist offensichtlich, dass er das Ganze auf sich nimmt, um sich bei seinen Fans zu bedanken, dass es ihm aber gesundheitlich schon länger nicht besonders gut geht.

 

--