Antwort auf: Black Sabbath

#12507733  | PERMALINK

roughale

Da der Erlös des Events an Charity geht, sehe ich das als sehr guten Bonus Abschied. Ozzy war sichtbar berührt, besonderts bei Mama, I’m Coming Home… Er sah gebrechlich, alt und schwach aus, aber mit voller Seele dabei. Hatten sie ihn an dem Thron festgeschnallt? Es sah mehrfach so aus, als ob er aufspringen wollte und das nicht ging… Am Ende hat der Stream aber komplett versagt, es sah so aus, als ob die Bandkollegen ihn alleine auf dem Thron zurückgelassen haben, zum Glück haben Fan Videos gezeigt, dass das nicht so war, Geezer hat ihm sogar eine Torte überreicht!

Was die anderen Bands angeht, spielt da viel Geschmack mit rein, ich hätte gern auf Metallica verzichtet wegen dem garstigen Löwenkiller James und dem unrythmischen Lars. Pantera hat ja den Rechtsstempel abbekommen, keine Ahnung ob zurecht oder nicht, aber der Stop in deren Set als ein Fan zu Boden fiel war eine klasse Geste! Ebenso die warmen Worte an die beiden Pauls die nicht mehr unter uns weilen (Vinnie hab ich mal interviewen können – klasse Typ!)

Nun bleibt abzuwarten, was da noch nachkommt und ob die Erlöse dann auch an Charities gehen…

--

living is easy with eyes closed...