Antwort auf: Dead & Gone

#12500043  | PERMALINK

latho
No pretty face

punchline

krauspop+++ EILMELDUNG +++ Der Eilmeldungsjournalismus ist tot https://uebermedien.de/106792/eilmeldung-der-eilmeldungsjournalismus-ist-tot/?fbclid=IwY2xjawK-ampleHRuA2FlbQIxMQBicmlkETEzNWF5WW5CUFRjdjZjRncxAR5q_6qLFBnPmHqBsp_x5581HmckK_Ez4rpDwFSUBudlR1q9227Zybb-AcMfEA_aem_6wu96gYMdTmRQlyCRJrvsA

Hmm, die Plattform X spielt leider immer noch eine zu große Rolle. Das ist eine Schande. Ich hatte im Nov. 24 dort meinen Account gelöscht, weil ich glaubte dort gehts bergab. Und ich war sauer auf Elon Musk, weil er Reichweiten von demokratisch denkenden Menschene stutzte und gleichzeitig populistische Meinungsmacher unterstützte.

Es ist vor allem eine Schande, dass Journalisten, besser „Journalisten“ immer noch X-Accounts haben und die für Content benutzen. Ich habe eigentlich meinen Account dort gelöscht, neulich einen Zweitaccount gefunden, angemeldet und soft wurde mir die Accounts von AfD und andere rechte Schleudern angeboten. Natürlich ist dieses „Mainstreammedien!“-Gehetze der Rechtsradikalen nervend, man weiß ja, dass diese wie Sektenmitglieder sich von der Realität entfernen müssen. Aber die Medien könnten das Geschimpfe wesentlich substanzloser machen, wenn sie endlich mal sauber arbeiten würden.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.