Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Ich höre gerade … Jazz! › Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!
Er ist an sich ein netter Typ, wir waren tatsächlich irgendwann letztes Jahr zusammen im Konzert, aber in solchen Diskussionen hat er zum Teil Positionen, mit denen ich es eher schwer hab… Die andere Autobiografie aus der Ecke, die ich neulich mal angelesen hab, ist übrigens die von Carlos Garnett… Da tun sich echt Abgründe auf, das mit der Musik war ihm schon wichtig, sonst hätte er das auch nicht so gut hingekriegt, kann jeder hören… aber er scheint sich selbst ihn den Jahren immer auch als Dealer gesehen zu haben, der wusste, wo man den besten Stoff kriegt (Kokain, nicht Heroin, das ist ihm wichtig)… und dass er 1967 als er plötzlich Kinder von drei verschiedenen Frauen bekam nicht schneller erwachsen geworden ist, tut ihm irgendwie leid, aber so war das damals, es waren andere Zeiten… Ich sollte mir wohl eigentlich beide Bücher kaufen…
--
.