Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Jazz Reissues › Antwort auf: Jazz Reissues
clau
hurleyDanke @clau für den Reminder. Hab ich gleich bestellt. Ich finde diese Serie ganz großartig.
Ja, ich auch. Bisher habe ich jeden Titel gekauft und alle sind in der Sammlung geblieben. Kommerziell sonderlich erfolgreich scheint die Serie zwar nicht zu sein, aber immerhin ist sie nicht ganz eingeschlafen. Wenn sie jetzt noch irgendwann „Greek Variations“ von Ardley, Carr und Rendell wiederveröffentlichen…
Wundert mich auch sehr, dass diese Serie scheinbar nicht so erfolgreich ist, dabei waren bislang nur großartige Alben dabei. Auch „Off Centre“ weiß sofort zu begeistern. Allein das hier Danny Thompson am Bass ist und der sehr früh verstorbene Harold McNair u.a. an der flute sind ein ziemliches Highlight. Ganz zu schweigen von Camerons Fähigkeiten am Piano.
Auf „Greek Variations“ würde ich mich auch sehr freuen aber am meisten erhoffe ich mir ein Reissue von „Harry Beckett’s Warm Smiles“.
--
Well...you like flowers and I like liqour