Antwort auf: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II) Antwort auf: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

#12490129  | PERMALINK

cleetus

herr-rossi

cleetusRosenthal (ZDF) – Ich bin zu jung um Hans Rosenthal noch erlebt zu haben und kenne ihn eigentlich nur von Fotos.

Slightly off topic: Dazu sehr empfehlenswert – die Doku „Kulenkampffs Schuhe“ (Regina Schilling, 2018)

Danke, sowas lieb ich. Erinnert mich an die Sommerferien bei meinen Großeltern in der Pfalz, während meine eigenen Eltern wochenlang in irgendwelchen Hochgebirgen unterwegs waren. Daheim gabs wenig bis gar kein Fernsehen, bei Oma und Opa gabs sämtliche Abendshows plus echtem Interesse an volkstümlicher Musik, Schlagern und völlig profaner Berieselung (Zuhause nur BR4 Klassik). Die habens fertig gebracht und sich einen kompletten Musikantenstadl reingezogen ohne einmal umzuschalten. Habe alles aufgesaugt, Peter Alexander-Show forever.

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block