Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › 2022 & 2023 & 2024 & 2025: jazzgigs, -konzerte, -festivals › Antwort auf: 2022 & 2023 & 2024 & 2025: jazzgigs, -konzerte, -festivals
lotterlotta
redbeansandricedanke fürs Erzählen! hatte ich schon befürchtet, dass Chelsea Records für Dich nicht das richtige ist – ich hab da ein paar tolle Sachen gefunden (Jack Sels auf Vogel, Frank Strazzeri auf Revelation), sowas schweisst zusammen… wie gesagt, in Antwerpen ist in den letzten paar Jahren einiges an schönen Plattenläden verschwunden… aber die Stadt fehlt mir sehr… beim letzten Urlaub ohne Kleinkind haben wir es sogar geschafft, unser Bier da zu trinken, wo Tom Barman von dEUS auch hingeht… das neueröffnete Kunstmuseum hab ich noch gar nicht gesehen… kommt alles wieder, aber nicht morgen…
….du meinst das mas, war kurz drin und auf der aussichtsplattform, beeindruckendes gebäude, viele ausstellungen, leider keine zeit gehabt, waren zu spät drin, hätten sonst das konzert am abend verpasst! war im chelsea eher über den typ an der kasse sauer, umgangston grenzwertig, auch wenn der kunde einen vermeintlich schlimmen fehler beging, sortieren nach vornamen ist auch noch so ein krummes ding, die anderen mitarbeiter waren aber freundlich und hilfsbereit. von meiner wunschliste war nur leider nichts vorhanden….coffee&vinyl ist leider auch nicht mehr existent….
ah, an den Typ kann ich mich nicht erinnern – aber die ändern sich auch gelegentlich… ich meinte das KMSKA mit den alten Meistern, um die Ecke von wo früher Coffee & Vinyl war, das war ziemlich viele Jahre im Umbau aber ist jetzt seit einiger Zeit wieder offen… wie gesagt, Tune Up dürfte momentan der einzige andere potentiell interessante Plattenladen sein… im Mas war ich tatsächlich ein paar Mal – das ist so ein Museum, das von den Ausstellungen abhängt, ähnlich wie die Bundeskunsthalle in Bonn, aber sie haben immer wieder gute…
--
.